Im neusten, vor wenigen Tagen aufgenommen Video zeigt der Musiker, Kampfsportler, Kolumnist und (Fight-Buch-)Autor Eugene S. Robinson, wie man sich in einem engen Raum erfolgreich gegen einen Angreifer wehren kann

Diesmal geht es um eine Situation, die wohl viele schon einmal erlebt haben: Man sitzt ganz gemütlich in einer Kneipe und plötzlich möchte jemand Ärger machen. Was tun, wenn es keine Möglichkeit gibt, dann einfach zu gehen? Eugene zeigt, warum er nicht besonders viel von Karate-Tipps hält und was man stattdessen tun könnte (wenn das mit dem Weglaufen nicht klappt):
[flashvideo file=”/video/FightTipsTricks2.flv” author=”Manuel Liebeskind”/]

Exklusiv für und bei SportsWire erteilte Eugene S. Robinson bereits vor längerer Zeit in einem kleinen Video einige gleichermaßen äußerst unterhaltsame wie nützliche Ratschläge für eine ganz besonders blöde Situation…

Auch ganz friedliche Menschen können sich ganz plötzlich und unerwartet jemandem gegenübersehen, der Ärger will, und zwar jetzt und sofort. Auf eine solche Situation kann man sich durchaus vorbereiten, indem man ein paar kleine, überraschende Tipps berücksicht, die es vielleicht ermöglichen können, dem aggressiven Schläger zu entkommen. Oder, wenn dies nicht möglich sein sollte, ihm wenigstens nicht ganz wehrlos ausgeliefert zu sein. Zu Fight 1 geht es hier, klick

Fight with Eugene S. Robinson

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop