Es ist wieder so weit!
Der Rote Stern lädt ein. Lasst uns gemeinsam den Sommer feiern. Und wie macht man das gebührend? Richtig! Man feiert die Feste, wie sie fallen. Und um Feste feste feiern zu können, bieten wir das Rahmenprogramm.

————–

Für Livemusik sorgen:
– Qult
– Lari und die Pausenmusik
– Ferfekt
– Kiki Lab

Für poetische Unterhaltung sorgen:
– Gabriele Schlipf
– i, Slam
– Arne Schmelzer

Für politischen Input sorgen:
Özcan Mutlu (Grüne)
Dr. Micha Hanke (SPD)
Dr. Klaus Lederer (Linke)

————–

Mit Ständen vertreten:
– Schülerpaten Berlin e.V.
– Die Linke
– B’90 Die Grünen
– SPD
– AG Jay (RSB)
– AG Schach (RSB)
– AG Boxen (RSB)

Ansprechbar vor Ort:
– AG Fotografie (RSB)
– AG Frauenfußball (RSB)

————–

Als wäre das nicht schon fantastisch genug, bleiben wir uns treu und veranstalten auch in diesem Jahr die – ja, wirklich – WM 2013!

!!! Weddings Meisterschaft !!!

Viele verschiedene Teams aus Wedding und Umgebung treten an, um herauszufinden, wer am Ende den Titel “Weddings Meister” tragen darf und die begehrten Pokale ergattert!
Die Turniere werden von ausgebildeten Schiedsrichtern des Berliner Fussballverbands (BfV) gepfiffen.
Anmeldungen für das Turnier werden ab Freitag entgegengenommen unter:
0174 – 7373439 oder wm [ät] roter-stern-berlin.com

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop