Sonderseite Bundesliga Sonderhefte Test 2008 – von Sauzwerg

SportsWire-Test: Bundesligasonderhefte, 1. SportBild
Sie begleiten uns traditionell durch die Saison, werden bei Meinungsverschiedenheiten beim Auswärtsspiel in der Premierekneipe zu Rate gezogen oder bei Fragen, auch abseitiger Natur, die sich einem während der Sportschau aus unerfindlichen Gründen plötzlich aufdrängen.
Wieviele Gegner hat der Kahn in seiner Karriere denn nun gebissen, war der Klose nicht mal bei Wacker Aufderhohenhorst oder welcher Verteidiger bei Schalke tritt eigentlich am wenigsten bergmännisch rustikal in die Gegner?

SportsWire-Test: Bundesligasonderhefte, 2. Kicker
Von welchem Heft möchte, könnte oder sollte man sich durch die Saison begleiten lassen, mit welchem muß, kann oder möchte man am meisten Zeit verbringen und welches nimmt bei seinem Langzeitaufenthalt auf dem Couchtisch am wenigsten Platz weg und sieht dort am besten aus?

SportsWire-Test: Bundesligasonderhefte, 3. 11_Freunde
Heute: Der letzte Teil der Rezensionstrilogie, das Sonderheft der “11 Freunde” und damit auch die Auflösung, des grossen Sportswiretests der Bundesliga-Sonderhefte.
11 Freunde Sonderausgabe Saison 2008I09 – 194 Seiten – 4,50 €

blogoscoop