Zubehör für den sportlichen Fisch

von Elke Wittich und Boris Mayer

Langeweile im Aquarium war gestern – der moderne Fisch beschränkt sich nicht mehr nur darauf, doof herumzuschwimmen und hin und wieder ein paar Algen von den Wänden zu lutschen. Sporttraining ist angesagt…

Ein praktisches Trainingsset des auf Nerd-Zubehör spezialisierten (und anscheinend auch im Bereich Kiemenatmer-Accessoires gut aufgestellten) US-Unternehens “ThinkGeek” kann dabei helfen, aus dem gelangweilten Goldie und seinen Kumpeln gut gelaunte, fitte Fische zu machen.
Elfmeter verwandeln, Korbleger erzielen, Touchdowns üben, eben alles, was, den richtigen TV-Standort vorausgesetzt, auch Fische aus dem Fernsehen kennen, muss nun für den Aquariums-Insassen von heute kein unerfüllbarer Traum mehr bleiben. Wenn, ja wenn Herrchen oder Frauchen ihren sportlichen Ehrgeiz nicht nur auf sich selbst beschränken, sondern auch Wert auf Fisch-Fitness legen und bereit sind, für das nötige Equipment zu sorgen.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop