Hier finden sich die zehn ultimativen Gründe, warum Matthäus’ Passion im Heiligen Land vorüber ist und er zu Saisonende den israelischen Erstligisten Maccabi Netanja verlassen wird.

1. Ein Lothar Matthäus hält sich bereit für die anstehende Jupp-Heynckes-Nachfolge beim FC Bayern München.

2. Ein Lothar Matthäus macht eine kreative Pause.

3. Wenn Wolfsburg anruft, will ein Lothar Matthäus nicht lange fackeln.

4. Er hat ein gut dotiertes Angebot als Karl-Theodor-Maria-Nikolaus-Johann-Jacob-Philipp-Franz-Joseph-Sylvester-Kurzzeitwilhelm-Freiherr-von-und-zu-Guttenberg-Double.

5. Hertha BSC Berlin hat Interesse an einem Lothar Matthäus gezeigt.

6. Einem Lothar Matthäus wurden Gerüchte zugetragen, dass das Erreichen des vierten Platzes der israelischen Liga, nachdem sein Vorgänger zweimal hintereinander Vizemeister wurde, nicht ganz den in einen Lothar Matthäus gesteckten Erwartungen entspricht.

7. Mit Unterstützung der isländischen Staatsbank wird einem Lothar Matthäus ein gut dotierter Fünfjahresvertrag beim isländischen Erstligisten Ungmennafélag Grindavíkur angeboten – „eine sportliche Herausforderung für einen Lothar Matthäus“, zumal eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga vorliegen soll, wenn

8. Hoffenheim einen Lothar Matthäus anruft.

9. Ein Lothar Matthäus leidet am Burn-Out-Syndrom.

10. Ein Lothar Matthäus wird Nationaltrainer von Israel.

Kommentare

1 Kommentar zu “Zehn Gründe, warum Matthäus Israel verlässt”

  1. leonova am 04.30.09 21:33

    ich finde du bist ein idiot mit gebrochenen kopf

blogoscoop