Hier eine spontane Meinungsäußerung nach 45 Minuten Südafrika gegen Irak beim Confed-Cup:

Der Sound dieser Vuvuzela-Tröten ist wirklich sehr anstrengend. Der erinnert mich doch arg an das Geräusch, das man hört, wenn man nachts im Bett liegt und einem die ganze Zeit eine Mücke am Ohr herumfliegt.

Oder ist mein Fernseher kaputt?

Kommentare

2 Kommentare zu “WM 2010: Was mich jetzt schon nervt”

  1. Lutz am 06.14.09 18:28

    Ich hab mich auch zunächst gefragt, ob mein Fernseher kaputt ist.

    Eigentlich finde ich das Geräusch aber ganz gut, so im Fußball auch noch nie gehört und monotone Geräusche machen können also nicht nur die Ultras.

    Ich freu ich schon auf das Spezial über die Tröten im Sport im ARD-Frühstücksfernsehen.

  2. dg am 06.15.09 21:35

    Ich habe heute eine positive Seite der Tröten entdeckt… Wenn der Fernseher ne Weile braucht bis das Bild erscheint, der Ton aber schon da ist, man jedoch nicht genau weiß, auf welchem Kanal sich das DSF befindet, weil man es sonst nie schaut oder der Fernseher gerade umprogrammiert wurde, dann weiß man sofort, wenn die Tröten ertönen: hier ist man richtig zum Confed-Cup gucken!

blogoscoop