Auch Santa muss sich fit halten – dass er ein bisschen zuviel wiegt kommt noch dazu.
Und was bietet sich für den gesundheitsbewussten Weihnachsmann von heute mehr an als eine ausgewiesene Wintersportart?

Um den Weihnachtsmann im Spiel Santa Ski Jump heil und noch dazu mit guten Haltungsnoten von der Naturschanze im Aufsprung-Arreal landen zu lassen, muss man nur ein bisschen klicken. Im richtigen Moment, und da geht das Problem auch schon los: Die Absprunggeschwindigkeit muss stimmen, und gut aussehen soll das Ganze natürlich ebenfalls.

Erschwerend kommt hinzu: Santa ist nicht wirklich sporlich. Und landet, wenn man nicht gut auf ihn aufpasst, nach einer äußerst unprofessionell aussehenden Flugphase mit Vorliebe auf dem Bauch. Immerhin nimmt er das nicht lange übel, und nur wenige Momente später steht er voller Tatendrang bereits wieder ganz oben auf der Schanze, bereit für einen neuen Anlauf…

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop