Ronaldo bekommt Sprint-Nachhilfe: Manchester United-Fan Usain Bolt, Weltrekord-Sprinter und Olympiasieger, wird im Mai eine Trainingsrunde mit dem Starkicker einlegen
.

Usain Bolt kommt am 17. Mai nicht nur zu einem Rennen nach Manchester. Der Jamaikaner ist schließlich bekennender United-Fan, und wird deswegen auch beim vorletzten Saisonspiel gegen Arsenal im Stadion sein. “Ich freue mich wirklich auf dieses Spiel, denn Manchester United ist mein Team”, sagte er jetzt in einem Interview.
Und dem möchte Bolt gern helfen, der Leichthtathlet wird deswegen an einem Vereinstraining teilnehmen und Ronaldo Tipps für den schnelleren Sprint geben. “Ich freue mich sehr darauf, ihn zu treffen, und ich denke, dass ich ihm einige nützliche Ratschläge geben kann”, sagte Bolt. Zunächst müsse er sich den Ronaldoschen Laufstil etwas genauer ansehen, dann “kann ich ihm Tipps geben, zum Beispiel zur Haltungsverbesserung.”

Kommentare

1 Kommentar zu “Usain Bolt will Ronaldo schneller machen”

  1. Sauzwerg am 04.06.09 12:27

    zuerst wird man wohl jamaikanische Süsskartoffeln zusammen zubereiten, wo wohl auch Sarah Wiener mit einer Gruppe Kinder dazukommen will, die sich darüber informieren sollen, wo ihr Essen und ihre Leistung herkommen, keiner Kartoffel sollen Schmerzen zugefügt und kein Kind traumatisiert werden.
    anschliessend, die Kinder sind zwischen 4 und 5 werden gemeinsam Schnürsenkel gebunden bis es auch der kleine Usain verstanden hat und abschliessend wird bewußt und ausdrücklich VOR der Linie zu jubeln eingeübt, was endgültig den Nutzen für Ronaldo zweifelhaft erscheinen lassen wird, denn im Fußball wird bitte schön noch vor dem Jubel die Linie passiert!

blogoscoop