Trash Talk gehört zum Basketball wie Rebounds und Schrittfehler. Und so ist es auch kaum verwunderlich, dass der jüngste trashige Talk zwischen Kobe Bryant und Ron Artest sogar Lippenleser auf den Plan rief…

Bryant und Artest gelten eigentlich als befreundet, nicht zuletzt, seit Ron Artest im Mai 2008 in einem Interiew bekannte, einer der größten Fans von Kobe Bryant zu sein.
Am 11.3. 2009 war es jedoch mit der Freundschaft und gegenseitigen Wertschätzung zumindest kurzfristig vorbei: Beim Spiel der Lakers gegen die Rockets trafen die beiden Stars aufeinander – und lieferten sich gegen Ende des umkämpften Matches einen intensiven Trash Talk, der nur einen Fehler hatte: Was die beiden Männer einander zu sagen hatten, blieb während der Liveübertragung zunächst unbekannt.
Aber weil das Ganze so aussah, als hätten Artest und Bryant während ihrer mit viel Engagement geführten Dissereien auch eine Menge Spaß gehabt, ruhten die Macher des US-Basketball-Portal “The Hoop Doctors” nicht eher, bis ein des Lippenlesens kundiger Leser zumindest einen kleinen Teil der Konversation übersetzte. Nachzulesen hier

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop