Such- und Wimmelbilder

von Sauzwerg

Such und Wimmelbilder liegen im Trend, auf Handies, PCs und Handheldkonsolen gibt es inzwischen unzählige Spiele. Es gibt Bücher zum Thema und Handtaschen von Freundinnen und Ehefrauen.
Und nun zu etwas völlig anderem:
Was machen Sie eigentlich mit ihrer alten Kicker-Stecktabelle?
Lässt sich das nicht irgendwie verbinden?
Im folgenden Bild sind 5 Bundesligavereine versteckt, Titelanwärter oder Teams aus der Kramschublade der Bundesliga?


Kommentare

6 Kommentare zu “Such- und Wimmelbilder”

  1. Elke Wittich am 07.19.09 16:28

    Och menno, ich kann mich gar nicht auf die Einzelheiten konzentrieren, weil ich immer nur auf dieses Dingens namens Knoblauchhexe starren und rätseln muss, was das wohl sein mag…

  2. Christian Hanf am 07.19.09 16:35

    Also ich habe sie jetzt gefunden. Um den Schwierigkeitsgrad zu steigern, könnten beim nächsten Mal die alten kleinen Wappen aus der Regionalliga Süd und Nord verwandt werden. Da kann es dann auch passieren, dass man zwar das Wappen findet, jedoch keinen Plan hat, welchem Verein das Emblem zuzuordnen ist. Schöne Grüße nach Neumünster, Wilhelmshaven und Pirmasens. 🙂

  3. Murks am 07.19.09 21:15

    werter sauzwerg, ein vortreffliches rätselbild haben sie sich da ausgedacht, ich hatte einige heitere minütchen damit. über ein detail ihres bildes musste ich mich aber doch ein wenig wundern:
    im rechten unteren bildbreich, in unmittelbarer nähe zu dem taschenmesser, erblickten meine wachsamen augen einen gegenstand, der einem bestandteil einer bestimmten art von wasserpfeife nicht unähnlich szu sein scheint. ich möchte sie hier keinesfalls in irgendeine zwielichtige ecke stellen, doch bitte ich sie, als offenbar sportbegeisterten jungen menschen, meinen bösen verdacht bitte schnellstmöglich zu zerstreuen. ansonsten sehe ich mich gezwungen, ihre arbeiten unter einem anderen blickwinkel zu betrachten.

    hochachtungsvoll
    ihr Murks

  4. sauzwerg am 07.20.09 09:34

    Wasserpfeife?!
    Ich sprech` mal mit den Kindern…

  5. Alex Feuerherdt am 07.24.09 15:43

    @ Elke: Mit einer Knoblauchhexe schält man Knoblauch. Da geht sogar der Bastelkleber auf Distanz.

    Schön auch im linken großen Fach die “Musterbeutelklammern”. Kein Mensch nennt die so, genau wie wohl niemand zu einem Klostampfer “Saugglocke” sagen würde, obwohl das Ding offiziell so heißt.

  6. Leni am 03.22.11 09:24

    Wimmelgames könnte ich rund um die Uhr spielen mehr davon bitte!!

blogoscoop