streit um doping

von Martin Krauss

“Doping – gibt es auch gute Gründe dafür?” Darüber soll am heutigen Samstagabend im Roten Salon in der Berliner Volksbühne gestritten werden.

[aartikel]3608944583:left[/aartikel][aartikel]3940426059:right[/aartikel] Es diskutieren:

Ines Geipel, Schriftstellerin, Professorin für Verssprache und Autorin des Buches “No Limit. Wie viel Doping verträgt die Gesellschaft” (Klett-Cotta-Verlag)

Rolf-Günther Schulze, Sportjournalist bei Deutsche Welle-TV

Martin Krauß, freier Sportjournalist

Rolf-Günther Schulze und ich haben jüngst zusammen den Sammelband Wer macht den Sport kaputt? Doping, Kontrolle und Menschenwürde (Verbrecher-Verlag) herausgegeben. Von mir selbst stammt auch das Buch “Doping” (Rotbuch-Verlag).

Hier die Kurzfassung: Streitgespräch zum Thema Doping, Samstag, 19.7.2008, 19.30 Uhr, Roter Salon/Volksbühne Berlin. Meines Wissens kostet der Eintritt 5 Euro – bitte an der Abendkasse erkundigen!

[aartikel]3434535098[/aartikel]

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop