Schwein gehabt

von Alex Feuerherdt

Eigentlich soll Polen gemeinsam mit der Ukraine gemeinsam die Fußball-EM 2012 ausrichten. Doch in beiden Gastgeberländern geht es zurzeit drunter und drüber. Polen geriet zuletzt sogar heftig mit dem Weltfußballverband Fifa aneinander, weil die polnische Regierung die Führung des Fußballverbands PZPN nach diversen Korruptionsskandalen abgesetzt hatte. Und vor wenigen Tagen gab es einen neuen Eklat.

Ein Abgeordneter der Regierungspartei Bürgerplattform hat am Mittwochabend bei einer Diskussionsrunde über die Situation im Polnischen Fußball-Verband (PZPN) für einen Eklat gesorgt. Der Parlamentarier Janusz Palikot erschien mit einem blutbeschmierten Schweinekopf auf dem Teller im Fernsehstudio und erklärte, dieser sei für die „PZPN-Mafia“ bestimmt. Er verlangte die Verhaftung des Verbandspräsidenten Michal Listkiewicz. „Er sollte sitzen“, sagte Palikot.

Listkiewicz wird seinen Amtsgeschäften aber wohl weiterhin nachgehen können. Nochmal Schwein gehabt.

Kommentare

1 Kommentar zu “Schwein gehabt”

  1. broorryhogE am 03.28.12 00:45

    Приветствую ув. Форумчане!
    Предлагаю прогон лицензионным Хрумером 7.012 по свеже-собранным базам!
    собираю базы по вашим ключам под заказ

    стоимость прогона – от 20 wmz
    Возможен сбор базы по заданным вами параметрам, стоимость сбора базы входит в стоимость прогона, тоесть стоимость сбора базы по вашим ключевикам стоит бесплатно если вы заказываете прогон

    контакт ICQ#: 132561973

blogoscoop