Das dem Tor des Monats vorgelagerte Tor der Woche (Sportschau, Ihr wisst schon) ist wie die anderen ARD-Tor-Dingse allein schon deswegen eine nette Einrichtung, weil das Abstimmen eben nicht Telefonkosten in Höhe von rund einsfuffzich pro Viertelsekunde verursacht. Sondern umsonst und per Mausklick funktioniert.

Der SC Freiburg teilt in der Sache Tor der Woche mit:

Der sehenswerte Fallrückzieher, mit dem Tommy Bechmann den SC Freiburg am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück in Führung brachte, ist in dieser Woche für das „Tor der Woche“ in der ARD-Sportschau nominiert. Bemerkenswert: Die schönsten Tore fallen in der Zweiten Liga – unter den fünf Kandidaten findet sich kein Erstligist. Hier lässt sich Tommy Bechmanns Tor zum schönsten Treffer des Spieltags wählen: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Und wenn man so nett gebeten wird, kann man das ja auch ruhig machen, also den Bechmann wählen. Oder den Kouemaha. Oder den Kreuz. Oder den Retov. Oder eben den Bechmann, hübsches Tor, dochdoch.

Kommentare

1 Kommentar zu “SC Freiburg sagt: Bechmann wählen”

  1. SC Freiburg sagt Bechmann whlen | calcioxtutti am 02.11.09 03:51

    […] SportsWire Filed Under: Senza […]

blogoscoop