Bayern-Sieg? Doping-Skandale? Wirtschaft, Krise und Sport? Laaaangweilig.
Wir haben sie, die tollste Sport-News des vergangenen Tages, ach was, der vergangenen Woche…

Der rbb teilt mit:

Sarah Beckmann (29) wird neue Moderatorin der Sendung “Sportplatz” im rbb Fernsehen. Die 1980 in Osnabrück geborene Journalistin arbeitete zuvor für diverse kommerzielle Fernsehsender, darunter Sat1, Premiere, DSF und RTL.
Sarah Beckmann folgt Andreas Witte (53), der weiterhin als Reporter und Redakteur für die Sportberichterstattung im rbb und in der ARD tätig sein wird.
Erstmalig wird Sarah Beckmann am 1. März im “Sportplatz” zu sehen sein. Immer sonntags von 22.45 – 23.30 Uhr bietet die Sendung aktuelle Informationen rund um den Sport in Berlin
und Brandenburg. Zusätzlich zum “Sportplatz” wird Sarah
Beckmann die Sendung “Kurz vor 5” und den Sportblock in “rbb Aktuell” moderieren.
Auch privat ist Sarah Beckmann begeisterte Sportlerin. Sie fährt leidenschaftlich gern Ski, spielte Basketball in der Regionalliga und Tennis in der Bezirksliga.

Na dann…

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop