Ronaldo hat einen fast gleichwertigen Ersatz für seinen geschrotteten Ferrari bekommen: Mannschaftskameraden schenkten ihm ein schickes rotes Tretauto.

Das stilecht mit Ferrari-Aufklebern versehene Plastik-Gefährt, das die Kollegen im Spielzeughandel erworben hatten, wartete neulich nach dem Training neben Ronaldos Zweitwagen auf den Star. Es sei nicht zu übersehen, dass “Ronnie” traurig über seinen kaputten 599 GTB gewesen sei, zitierten englische Medien ManU-Spieler, deswegen habe man ihn ein bisschen aufheitern wollen.

Ronaldo habe zwar sehr gelacht, gleichwohl werde er das Tretmobil nicht behalten, hieß es weiter. Der rote Flitzer werde demnächst einem Kinderkrankenhaus gespendet.

Der richtige Ronaldo-Ferrari ist schließlich bald wieder im Einsatz: Angesichts der mit einem Jahr recht langen Lieferfristen entschloss sich der Unglücksfahrerm deb Wagen reparieren zu lassen.

Kommentare

2 Kommentare zu “Rotes Tretmobil für Ronaldo.”

  1. tom am 01.19.09 14:58

    wusste gar nicht, dass ronaldo zu chelsea gewechselt ist…;-) granatenmäßig recherchiert sag ich nur..

  2. sultan am 01.19.09 15:42

    ist er auch nicht….naja is ja auch egal moiii voll putzig…ich hätt so gern gesehn wie er durch die straßen von manchester damit gefahren wär…;)

blogoscoop