In der neuen Sendung des Fußballmagazins von Fans für Fans bei den Freien Radios – Kopfstoss.FM – hat man sich Sebastian Pauly, auch bekannt als Chemieblogger, eingeladen. Kopfstoss.FM redet mit ihm über die Vorfälle beim Pokalspiel BVB – Dynamo Dresden, Pyrotechnik im allgemeinen und den DFB. Weitere Themen in der Sendung sind das neu erschienene Buch das “Schweigen der Männer” von Andreas Erb und Dirk Leibfried sowie das “Haus der Fußballfankulturen” in Berlin. 

Bei Kopfstoss.FM zu Gast ist Bastian Pauly, auch bekannt als Chemieblogger. Er spricht mit uns über die Vorfälle beim Pokalspiel BVB – Dynamo Dresden, Pyrotechnik im allgemeinen und den DFB.

Weiter Thema: “Das Schweigen der Männer“. Andreas Erb hat gemeinsam mit Dirk Leibfried ein Buch geschrieben, wo es um Homosexualität beim Fußball geht. Und sie stellen die Frage der Frage: sich outen oder nicht?

Und: Das Fanprojekt Berlin baut ein “Haus der Fußballkulturen” im Jahnsportpark. Hoffentlich stabiler als das namensverwandte “Haus der Kulturen der Welt”, das ja 1980 mal zusammengekracht ist…

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop