Die neue Folge von Kopfstoß, dem Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax, ist da.
Diesmal geht es unter dem Motto “Wes Brot ich ess, des Lied ich sing” um die Affäre Zwanziger vs. Weinreich. Andere Themen der Sendung: Der neue argentinische Nationaltrainer Diego Maradona und der ostdeutsche Fanclub “Karstadtindianer”, der einen westdeutschen Verein unterstützt.

“Wenn sie die Kommunikationsherrschaft nicht haben, sind sie immer der Verlierer.”
Das sagt Theo Zwanziger, der Präsident des deutschen Fußballbundes. Zum Verlierer soll nun, wenn es nach Zwanziger geht, der kritische Sportjournalist Jens Weinreich werden. Dieser hatte Theo Zwanziger als Demagogen bezeichnet. Das bringt den DFB auf die Palme und Jens Weinreich muss um seine finanzielle Existenz und journalistische Zukunft bangen, obwohl es juristisch für ihn 3:0 steht.

Ausserdem in der Sendung:
Argentinische Gedanken zu den weißen Linien von Diego Amando Maradona, Liveübertragungen aus der Radioantike und die Karstadtindianer, der erste ostdeutsche Fanclub der TSG 1899 Hoffenheim.

Den PodCast gibt es natürlich hier.

Kommentare

1 Kommentar zu “Podcast kopfstoß.fm: DFB, Maradonas weiße Linien und ein Fanclub”

  1. hörer am 12.09.08 05:05

    wann hört man da eigentlich auch mal jemanden von euch?

blogoscoop