Der zur Zeit wegen der Organisation illegaler Hundekämpfe inhaftierte Quarterback Michael Vick ist zuversichtlich, nach dem Ende seiner Haft wieder in der NFL spielen zu können.
Das sagte der Insolvenzverwalter des bankrotten Footballspielers, der zur Zeit Ordnung in Vicks Finanzen zu bringen versucht.

Bis zu seiner Verhaftung war Michael Vick einer der höchstbezahlten NFL-Profis gewesen. Wenn er am 20. Juni nach 23 Monaten Gefängnis entlassen wird, dürfte er vor dem Ruin stehen: Seinem Vermögen in Höhe von 16 Millionen Dollar stehen Forderungen von Gläubigern in Höhe von 20 Millionen Dollar gegenüber.

Vicks Anwälte arbeiten derzeit an einem Finanzplan, der unter anderem die Verkäufe von Grundstücken und Unternehmen vorsieht, dazu gehört auch eine Pferde-Ranch, an der Vick beteiligt war.

Eine Rückkehr in die Nfl wäre für den Quarterback entsprechend äußerst wichtig. Vick hat, nach Angaben seiner Anwälte, immer noch Kontakt zu seinem ehemaligen Verein, den Falcons.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop