Traditionsduell. Wembley. Superstars? Ach was!
Sportlich unwichtige Freundschaftsspiele anzugucken bedeutet Zeit zu vertrödeln…

1. Kein Beckham. Kein Owen. Kein Rooney. Kein Gerrard. Kein Lampard

Und wer weiß, wer sich bis zum Anpfiff noch alles weh tut…

2. Kein Ballack

Hmmm, das ist eigentlich ein Gegenargument…

3. Oh: Auch kein Walcott

Siehe Punkt 1

4. Gleichzeitig läuft “Raus aus den Schulden”

Mit Peter Zewgat. Kettenraucher, Berliner, Fels in der Brandung und somit idealer Trainerkandidat.

5. Carmen Everts, Jürgen Walter und Silke Tesch (Hessen-SPD)

Nachdem nun ausgerechnet diese drei Neuwahlen verhindern könnten, erscheint es nicht ratsam, das Bembel-Bundesland längere Zeit unbeobachtet zu lassen. Denn wer weiß schon, was als nächstes passiert – live dabei sein möchte man aber auf jeden Fall

6. Johannes B. Kerner und Oliver Kahn.

Nicht schön

7. Schwäbisch, Schwä-bisch....

Japanisch ist viel cooler, beispielsweise


8. Die deutsche Nationalmannschaft versaut die Figur

Couchsitzen macht dicken Hintern. Frustbiere auch. Und Siegerbiere ebenfalls.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop