Künftiger US-Präsident im Sport-TV

von Elke Wittich und Boris Mayer

Die Gelegenheit, am Vorabend des Election Day noch einmal vor großem Publikum für sich zu werben, hatten sich weder Obama noch McCain entgehen lassen. Zumal der Ausgang des Monday Night Games im Football zwischen den Washington Redskins und den Pittsburgh Steelers auch als Indikator für die Wahl galt…
SportsWire dokumentiert den Auftritt der beiden Politiker, die auch kurz über ihre sportlichen Einflüsse und Pläne sprachen.

Obamas Auftritt in der Halbzeitpause des Monday Night Game:

McCains Auftritt in der Halbzeitpause des Monday Night Game:

Kommentare

1 Kommentar zu “Künftiger US-Präsident im Sport-TV”

  1. Martin Krauss am 11.05.08 21:23

    Noch ein Hinweis auf einen netten Artikel von Andy Markovits und Nik Panny zur Bedeutung des Basketballs im Leben des Barack Obama im Tagesspiegel.
    Übrigens ein Artikel mit grandioser Überschrift.

blogoscoop