Die aktuelle Ausgabe vom Radiomagazin von Fußballfans für Fußballfans bei Radio Corax dreht sich um die Ausstellung “Ballarbeit, Szenen aus Fussball und Migration”, Pyrotechnik und Stadionsicherheit.

Zur Ausstellung gibt es ein Gespräch mit dem Fanprojekt in Babelsberg, die die Ausstellung gerade beherbergt hat. Die Initiative “Fussballfans beobachten die Polizei” erläutert, was die wieder mal aufflackernde Debatte um die Stadionsicherheit, Pyrotechnik und Stehplätze eigentlich soll. Und das Urgestein des “Bündnis aktiver Fußballfans” (BAFF) Gerd Dembowski kam ins Studio. Er erzählt, was einen Linken wie ihn in die Stadien zieht, was ihn motiviert Bücher, Ausstellungen und wunderbare Hörbücher zu schaffen, und vor allem, was das alles mit Countrymusik zu tun hat?

Hier gibt es Kopfstoss.Fm im Internet. Oder die Sendung gleich hören.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop