Der große Aufreger in dieser Saisaon ist für viele immer noch der Verein RB Leipzig, der, so will es ein österreichischer “Getränkehersteller”, in den nächsten Jahren Championsleaguesieger werden soll. Das zieht eine Menge Neid und vor allem, jede Menge Hass auf sich. Ein Grund für Kopfstoß.fm, sich mal mit dem Jungnationalspieler Karsten Kamlott zu unterhalten, der dort profimäßig Fußball spielt. Und das auch noch freiwillig. Kopfstoß.fm fragte nach, wie das ist, wenn einem überall Hass entgegenschlägt

Außerdem bei Kopfstoss.FM: Eindrücke von Fußballplätzen in der Provinz. Auf der Internetseite fussball-landschaft.de werden nicht nur Bilder von Stadien gezeigt. Es geht um Bolzplätze im Wandel der Zeiten. Um miefige Vereinsheime, Äcker abseits der großen Fussballbühnen, um Leidenschaft für die Spielwiesen von Kindern und Kindgebliebenen.
Ein leidenschaftliches Gespräch mit einem der Macher der Seite; Hubert Detmer, über ganz alltägliche Kopfkino-Erlebnisse.

Hier geht es zur Sendung: Klick

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop