Die Jungs von kopfstoß, dem Fußballmagazin auf Radio Corax, gehen bekanntlich dahin, wo es wehtun könnte – dieses Mal beschäftigen sie sich unter anderem mit den Ausschreitungen der Exekutive…

Jedes Fußballwochenende sind sie in großen Horden in den Stadien unterwegs. Ihr uniformiertes Auftreten wirkt auf Außenstehende martialisch und angsteinflößend. Zu ihrem guten Ton gehört es, vermeintliche Gegner vollzupöbeln. Und bei jeder sich bietenden Möglichkeit, wird ordentlich zugelangt. Die Rede ist natürlich von der Polizei.

Kopfstoss.FM war im Einsatz und ist nach Jena gereist, um über die Ausschreitungen der Exekutive zu berichten.

Außerdem Themen der Sendung:

Ballesterer.FM, das charmante österreichische “Magazin zur Erweiterung des Fußballhorizonts” sowie “Ist doch ein geiler Verein. Reisen in die Fußballprovinz.” – ein Gespräch mit Christoph Ruf zu seinem neuen Buch.
Plus: Ultras machen Theater. Richtiges Theater. Das Thalia-Theater in Halle plant, ein Stück in denen Ultras sich selbst spielen.

Hier geht es zur Sendung:

  1. Direkt hören:
  2. als mp3 download

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop