Kopfstoß.fm, das Fußballmagazin von Radio Corax, erscheint nun alle 14 Tage. Zum aktuellen Podcast geht es hier:
In der herkömmlichen Presse war zu lesen: Das erste Spiel des neugegründeten RB Leipzig in der Oberliga ging unter skandalösen Umständen über die Bühne. Aufgebrachte Anhänger von Carl Zeiss Jena II bewarfen und bespuckten die RB-Spieler. Bereits vor der Partie (1:1) wurde der Mannschaftsbus der Leipziger mit Flaschen beworfen, die Ordnungskräfte mussten eingreifen. – Ein Grund mehr für uns, gründlich nachzufragen. Wir waren vor Ort in Jena bei der Premiere von RB. Und…

Und wir schauen in dieser Sendung nach Siegen. Beim dortigen Fünftligisten passieren den Fans unglaubliche Dinge, die man eigentlich nicht für möglich hält.

Und natürlich ein wichtiges Thema war auch das, was uns demnächst noch viel mehr beschäftigen wird: “Fußballfans beobachten die Polizei”.

  1. Direkt hören:
  2. als mp3 download
  3. zur Webseite von Kopfstoss.FM

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop