Im Namen des Herrn

von Alex Feuerherdt

Was passieren kann, wenn man es wagt, vor einem Gotteshaus seinem Skateboard ein bisschen Auslauf zu gönnen, haben die Kollegen von Pflastersteine hier dankenswerterweise dokumentiert:

* KLICK *

Und jetzt fragen wir uns: Was kost’ das denn für Kosten? Wird der Rentner Hermann G. es doch noch schaffen, den Willen des Allmächtigen zu vollstrecken und den widerborstigen Rollbrettfahrern „’n paar auffe Schnauze“ zu hauen? Ist es ansteckend, strafrechtlich zu sein? Und liebt der da oben nicht recht eigentlich alle seine Schäfchen?

Gott sei Dank bin ich Atheist. Deshalb wird der HERR auch nie so über mich kommen, wie es eine 70-Jährige bei ihren Gymnastikübungen in einem Münchner Pfarrsaal erleben musste:

* KLICK *

Kommentare

1 Kommentar zu “Im Namen des Herrn”

  1. Josepha am 09.17.09 09:37

    Thank you for blogging, please write more!

blogoscoop