Hertha: Transfersensation!

von Martin Krauss

Fußballbundesligist Hertha BSC muss Federn lassen. Einer der wichtigsten Männer der letzten Jahre – Insider sagen: der wichtigste Mann des Klubs überhaupt – verlässt Berlin. Und ausgerechnet die Neugründung RB Leipzig profitiert davon.

RasenBallsport Leipzig, aus leicht dechiffrierbaren Gründen mit dem dämlichen Binnen-B versehen, ist nicht nur eine ganz große Nummer in der Fußball-Oberliga des NOFV Süd, sondern kann auch eine sensationelle Neuverpflichtung auf dem Transfermarkt vermelden: Hansi Felder, zuletzt Hertha BSC Berlin, stellt sich ganz in den Dienst des ambitionierten Fünftligisten.

Gerüchte besagen, dass nach Felder auch noch Ex-Herthaner Dieter Hoeneß zu RB Leipzig stoßen könnte, denn der habe doch bei Hertha BSC schon mit Erfolg so manch oberligatauglichen brasilianischen Stürmer verpflichtet. 

 

Kommentare

1 Kommentar zu “Hertha: Transfersensation!”

  1. Stephan Kramer am 09.05.09 17:23

    Ein Verein der vor kurzem noch SSV Markranstädt hiess,und jetzt als Retortenbaby ohne Tradition mit Red Bull ((R)asen(B)allsport) Millionen bis in die Bundesliga gebracht werden soll.Ein gemachtes Nest mit einem WM-Stadion (demnächst Red Bull Arena).Arme Bundesliga wo es Vereine mit Tradition immer schwerer haben werden in den bezahlten Fussball zurückzukehren weil Millionäre ein neues Hobby haben!! Nur dem DfB ist es zu verdanken das man sich nicht Red Bull Leipzig nennen darf.

blogoscoop