Heimatschutz in Meck-Pomm

von Jean-Claude

Die CDU-Jugendorganisation wirft der Internetplattform endstation-rechts.de “eine beschämende Verknüpfung von Fußball und Rechtsextremismus” vor. Hä?

Die Kollegen Gensing und Meyer machen darauf aufmerksam, wie sich die Junge Union des nordöstlichsten Bundeslandes nicht entblödet, trotz der unfassbaren Zustände in den entmenschten Landstrichen zwischen Grevesmühlen und Anklam den grassierenden Rechtsradikalismus und Neofaschismus zu verharmlosen, indem man nach immerhin gerade einmal vier Monaten darauf aufmerksam zu machen versucht (“damit Du Bescheid weißt”) , dass die randalierenden Rostocker mitnichten böse Nazis gewesen seien – sondern eben genau derselbe Haufen …xxx… wie der Rest der Bevölkerung in diesem leider nicht mehr von russischen Truppen besetzten Teil Ostdeutschlands.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop