So gut wie bei Rock-Bands klappt die Sache mit dem Hotels verwüsten zwar noch nicht, aber immerhin, die norwegische Handball-Nationalmannschaft hat´s versucht. Die Schadensbilanz im Zagreber WM-Hotel könnte allerdings beeindruckender sein.

100 Euro musste die Mannschaftsleitung bei der Abreise zusätzlich bezahlen, weil eine Nachttischlampe und eine Deckenleuchte zu Bruch gegangen waren, bestätigte Pressesprecher Roar Bogerud gegenüber der norwegischen Zeitung “Dagbladet”.
Zu Bruch gegangen seien die Gegenstände während der Abschlussfeier der Nationalmannschaft nach dem Sieg über die Slowakei im Spiel um den 9. Platz. Nationalcoach Robert Hedin habe den Vorfall an den norwegischen Handballverband weitergemeldet, der sich nun eventuelle disziplinarische Schritte gegen den ungenannt bleibenden Lampen-Killer vorbehält.

Kommentare

1 Kommentar zu “Handball: Norwegisches Hotel-Verwüsten für Anfänger”

  1. Handball: Lampenmörder Løke zerknirscht : SportsWire am 02.03.09 03:25

    […] Handball: Norwegisches Hotel-Verwüsten für Anfänger […]

blogoscoop