Nach Michael Phelps musste sich nun auch der norwegische Handball-Star Frank Løke öffentlich zerknirschen. Løke ist derjenige, der in einem Zagreber Hotel Lampen im Wert von 100 zerstört hat. Und selbstverständlich bitterlich bereut.

Wenn das so weitergeht, werden wir bei SportsWire demnächst die Rubrik “Sport + Zerknirschung” einführen, und am Ende jedes Jahres dann die Top 10 der schönsten Reue-Erklärungen küren.
Frank Løke dürfte ein Spitzenplatz sicher sein. Der Handballer hatte bei der Abschlussparty im Mannschafts-Hotel zwei Lampen zerstört, ach, was sagen wir da: in der Blüte ihrer Jugend dahingemetztelt und für große Empörung bei den Funktionären gesorgt (SportsWire berichtete).
Nun gab Løke seine schändliche Tat zu und sagte: “Ich bedauere sehr, dass das passiert ist und dass ich die Mannschaft in ein schlechtes Licht gerückt habe. Ich bin mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben, einverstanden.”
Nationaltrainer Robert Hedin hatte im Fernsehsender TV2 bereits eine Disziplinarstrafe für den Lampenkiller angekündigt, wollte sich aber über Art und Umfang noch nicht äußern.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop