Gruselige Dinge spielen sich nicht nur auf auf den Fußballplätzen, wo der Lieblingsverein gerade um wichtige Punkte oder den Klassenerhalt kickt ab, und Monster sehen nicht immer automatisch aus wie der gegnerische Killer-Stürmer.
Zugegeben: Sich gegen bösartige Miezekatzen zu verteidigen kann genau so anstrengend – und sinnlos – sein wie in der Kurve um den Sieg zu zittern – und Passanten in Pastafarians zu verwandeln ist so schwierig wie eine Minute vor Spielschluß noch an ein Eigentor der Bayern zu glauben….

Oh ja, The Night of the Zombie Kittens ist ein echt blödes Spiel. Furchtbar blöde sogar, wenn man´s genau nimmt, aber irgendwer muss doch Snowdrop im Kampf gegen die untoten Kätzchen helfen. Und wann hat man sonst schonmal die Chance, eine Hundekanone abzufeuern? Na also…

Weit schlabberiger ist dagegen der Job des Spaghetti-Monsters: Mit einem langen Nudelfaden möglichst viele dahinspazierende Menschen zu erwischen und in Pastafaris zu verwandeln. Blöderweise fliegt das Teil herum und muss genau ausbalanciert werden, um überhaupt eine Chance zu haben, auch nur annähernd einen der nichtsahnenden Passanten zu treffen.
Immerhin: Nach drei, vier, fünf Versuchen fängt man an, die Sache im griff zu haben….

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop