Der Titel für die doofste und vor allem vermeidbarste Verletzung während der Pre-Season geht diesmal an Braylon Edwards.
Der Wide Receiver von den Cleveland Browns verletzte sich an der Ferse.

Besser, er wurde verletzt.
Nach Abschluss des Trainings hatte er mit Teamkollegen herumgealbert, dabei rannten die Männer hintereinander her wie beim Fangen spielen.
Dummerweise hatte sich Edwards vorher seine Schuhe ausgezogen und war so nur auf seinen Socken unterwegs, als Kollege Donte Stallworth ihm mit seinen Football-Spikes auf die rechte Ferse trat. Eine Nacht im Krankenhaus und erst einmal kein Sport waren die Folgen.
Coach Romeo Crennel nahm den Ausfall immerhin relativ locker. “Kinder sind Kinder. Schaut euch Kids an, sie ziehen auch dauernd ihre Schuhe aus und rennen die ganze Zeit herum.”
Allerdings, so kündigte der Trainer an, werde er Edwards beibringen, dass er seine Schuhe künftig erst dann ausziehen darf, wenn er genug herumgetobt und wieder in der Kabine ist.

Drei Wochen später ist Edwards nun rechtzeitig zum Saisonauftakt wieder fit. Auf die Frage, ob das nicht Glück im Unglück war, antworte er nur: “Da können Sie drauf wetten, das war ganz schön nah an der Achillessehne.”

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop