Gazza verhaftet

von Elke Wittich

Kurz nach seiner Rückkehr nach England wurde Paul Gascoigne heute offenbar verhaftet.
Ein Sprecher der Polizei von Dunston bestätigte Pressemitteilungen, wonach ein 41 Jahre alter Mann in Gewahrsam genommen wurde, Grund soll ein Angriff auf einen Fotografen gewesen sein. Britische Zeitungen zeigten heute Bilder von Gazza, der verzweifelt versuchte, einen geschlossenen Pub zu betreten.

Der ehemalige Profi soll vor dem Pub „The Metz Experience“ einen freischaffenden Fotografen angegriffen haben, der ihn beim Versuch, in die geschlossene Kneipe zu gelangen, abgelichtet hatte.
20 Minuten lang soll Gazza vergeblich gegen die Fenster und Türen des Pubs getrommelt haben, und schließlich vergeblich versucht haben, die Eingangstür mit dem eigenen Hausschlüssel zu öffnen.

Paul Gascoigne hatte vor kurzem eine Entzugstherapie abgebrochen.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop