Game: SportsWire@MyBrute

von Elke Wittich

Oh ja, manche von uns melden sich reflexartig bei wirklich jedem Spiel an, von dem sie hören. Diesmal hat aber aber SportsWire einen Account bekommen, weil unser kleiner kämpferischer Blog auch mal ein bisschen Abwechslung haben soll 😀

Bei MyBrute mitzumachen ist ganz einfach: Man sucht sich einen der – ziemlich niedlichen – kleinen Brute, so heißen die Kämpfer, aus, gibt ihm einen Namen und schon kann es losgehen. Damit, andere Brutes zu verhauen, zunächst, bis der Winzling ein paarmal gewonnen hat und zur Belohnung Wafffen bekommt. So ist es jedenfalls anzunehmen, denn selbst wenn es FAQ oder Regeln sollte, würden wir sie selbstverständlich nicht lesen 😉

MyBrute trägt den Untertitel “settle your differences in the arena”, und weil es sich um ein Casual Game (allerdings eines mit der Möglichkeit, die eigene Figur mit einem Passwort vor dem Zugriff anderer zu schützen) handelt, ist zu vermuten, dass Tag für Tag ganze Bürogemeinschaften wichtige Fragen wie die, wer als nächster Kaffee kochen muss, per Brutes klärt.

Bei SportsWire kocht zwar jeder seinen eigenen Kaffee, aber wir gehen keiner Herausforderung aus dem Weg. Unser leider nur leidlich farblich passender Blog-Brute kann hier gefunden (und vermutlich, er ist ja noch klein und ungeübt, verprügelt) werden

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop