Sportswire präsentiert: Ein kleines FB-Quiz zum Thema “Wärst Du ein guter Schiedsrichter?”

Warum Facebook das, was in Frauenzeitschriften Tests heißt, unbedingt Quiz nennen wollte, ist unklar – und eigentlich auch völlig unerheblich.
Weit interessanter: Jeder kann solch ein Quiz erstellen.
Und weil eingeräumte Möglichkeiten genutzt werden sollten, entstand gestern eben das Schiedsrichter-Quiz, ein kleiner Test zur Regelkunde, der aufmerksamen Lesern nicht allzu schwer fallen sollte. Die fünf Fragen des ersten Referee-Quiz finden sich hier – viel Spaß beim Grübeln.
Weil die Sache mit dem Test-Erstellen Spaß macht, werden demnächst sicher auch noch weitere Facebook-Sport-Quiz(ze?) erscheinen – Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen 🙂

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop