Steven Gerrard wird nicht am Freundschaftsspiel gegen Deutschland auflaufen können.
Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim Ligamatch gegen die Bolton Wanderers und muss nach Angaben des Liverpooler Mannschaftsarztes mindestens sieben Tage lang pausieren.

Nach Beckham, Owen und Rooney musste auch Gerrard seine Teilnahme am Freundschaftsspiel in Berlin absagen. Steven Gerrard hatte im Auswärtsspiel bei den Bolton Wanderers in der 73. Minute den Treffer zum 2:0-Endstand erzielt. Wenige Minuten später musste er verletzt ausgewechselt werden.
Während ein Einsatz beim Freundschaftsspiel gegen Deutschland ausgeschlossen ist, zeigte sich ein Sprecher des FC Liverpool optimistisch, dass Gerrard bis zum nächsten Ligaspiel wieder fit sein könnte. Am nächsten Samstag ist Fulham zu Gast an der Anfield Road.

Kommentare

1 Kommentar zu “Freundschaftsspiel: England ohne Beckham. Und Owen. Und Rooney. Und jetzt auch ohne Gerrard”

  1. Hannnns am 11.17.08 21:50

    Und ohne Lampard.

blogoscoop