Auch im Freizeitfußball kann es zu einem Platzverweis kommen, nämlich dann, wenn die anderen Mitspieler einen nicht mehr dabei haben wollen. So ist es auch Anthony Wright beim Fußballspielen mit viel Bier ergangen, der nach schwulenfeindlichen Bemerkungen in Richtung seines Mitspielers Paul Westwood aufgefordert wurde, zu gehen.

Anthony Wright ging, aber er beließ es dabei nicht. Kurze Zeit später kehrte er zurück – mit einer Kettensäge. Damit griff er Paul Westwood an und wollte ihm, warum auch immer, die Hände absägen. “Ich bin ein Spinner” soll er dabei gerufen haben. Das Opfer wehrte sich und hatte viel Glück, denn es trug nur einen leichten Schnitt auf der Brust davon.

Nun wurde Wright verurteilt. Der Jugendliche bekam ein Jahr auf Bewährung und muss sich einem Alkohol- und Drogen-Entzugsprogramm unterziehen.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop