Sportlicher Erfolg kann auch Probleme machen – ganz aktuell erlebt dies der FC Türkspor Mannheim. Der Gewinner des Mannheimer Kreispokals erzählt im Interview mit dem freien Sender bermudafunk von Platznöten und mangelnden Trainingsmöglichkeiten.

Eigentlich kann sich der FC Türkspor Mannheim über viel positive Resonanz freuen: Die gerade gegründete 3. Senioren- und Privatmannschaft wurde nun vorgestellt. Außerdem ist der Verein für Kidner und Jugendliche sehr attraktiv, in der neuen Spielzeit wird der FCT in allen Jugendbereichen ein Team stellen können, bei den E-Junioren werden es sogar sogar zwei sein.
Im Interview mit bermudafunk spricht der sportliche Leiter von Türkspor Mannheim über die Probleme, die sich aus dem großen Erfolg ergeben – anzuhören hier bei freie radios.net, dem Sendungs-Austauschportal der freien Radios.
Aus der Ankündigung der Sendung:

Der FC Türkspor Mannheim konnte im Sommer seinen größten Erfolg in der mittlerweile 30jährigen Vereinsgeschichte feiern. Der Verein gewann mit seiner 1. Mannschaft den Mannheimer Kreispokal und kann nun im Badischen Fußballpokal starten. Der Verein hat aber große Probleme seine sportlichen Erfolge und damit einhergehenden Zuwachs an Mitgliedern entsprechende Spiel-und Trainingsmöglichkeiten anzubieten

    Direkt hören:

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop