Extremsportart Bikini-Tragen

von Elke Wittich

Die große weite Sportwelt steckt voller Überraschungen. Und voller Pressemitteilungen. Wie die der sport2 GmbH, die das Bikini Girl 2009 sucht.

Hallo Sportsfreunde,
anbei übersende ich Euch die aktuelle Pressemitteilung der sport2 GmbH – gesucht: das sport2 Bikini Girl 2009 – mit der Bitte um Veröffentlichung. Belegexemplar oder Link erbeten. Herzlichen Dank im Voraus!

Bei einer derartig netten Anfrage helfen die Sportfreunde und Sportfreundinnen von SportsWire natürlich gerne mit.
Also los:

PRESSEMITTEILUNG
Jüchen, 19. Januar 2009
Im zweiten Jahr gesucht: das sport2.de-Bikini Girl
Die Damen sollten natürliche Schönheiten mit jeder Menge Charme sein und einen Bezug zum Extremsport-Lifestyle haben. Neben dem Titel gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Ahja…

Wir fragten: „Warum wollt Ihr sport2.de-Bikini Girl werden?“
„…weil Sommer, Sonne, Strand und Meer das ist, was ich liebe. Und in dieser Aufzählung nur noch das Bikini Girl 2008 fehlt! “ (Miss September 2008)
„…weil ich ein totaler Sonnenschein bin und Sonne ja zum Bikini tragen dazu gehört. “ (Miss Mai 2008)
„…weil ich sehr gerne vor der Kamera stehe und mich auch im Bikini bekleidet sehr wohl in meiner Haut fühle.“ (Miss November 2008)
Die Beweggründe der Teilnehmerinnen, sich zum sport2-Bikini Girl des Jahres wählen zu lassen, sind vielfältig. Aber alle verbindet die Liebe zum Meer. Und natürlich zum (sic!) ihren Bikinis.

War aber nicht eigentlich neben Schönheit, Charme und ausgesprochen tiefer Liebe zum (sic!) ihrem Bikini nicht auch noch etwas ganz anderes gefragt? Na?
Richtig, Extremsport-Bezug.

Aber nun gut, die hippe Extremsport-Scene ist ja immer für schrille neue Einfälle gut. Und als Nicht-Insider hat man ja auch nur wenig Ahnung, was dort gerade angesagt ist. Also notieren wir uns:
Bikini-Tragen und Sätze-Formulieren sind fortan Extremsport.

Aber zurück zum Bikini-Girl-Wettbewerb.
Wie wir schon gelernt haben, winken zum Lohn für die Siegerin 1. der Titel und 2. jede Menge, bedauerlicherweise nicht näher spezifizierte Preise.
Und: Eine Chance. Jaha:

Außerdem ist es eine Chance. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Ziel. Wer bei sport2.de zur Miss gewählt wird, hat das gewisse Etwas. Es genügt nicht, einfach „nur“ umwerfend gut auszusehen. Die sport2.de-Bikini Girls sind natürliche Schönheiten mit Charme, Grips & Witz.

Ein weitere Schritt auf dem Weg zum Ziel. Wo immer es auch liegt, das Ziel, es ist also zu Fuß zu erreichen…
Eine Pflanze zu sein wirkt sich übrigens äußerst positiv auf die Siegchancen aus:

sport2.de ist immer auf der Suche nach solchen Orchideen, die die Sonne ins Herz unserer Leser tragen.

Bleibt nur noch, dem Extrem-Bikini-Trage-Wettbewerb auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute zu wünschen.

Fotos: sport2.de

Kommentare

1 Kommentar zu “Extremsportart Bikini-Tragen”

  1. andreas am 02.06.09 00:57

    Haha, wirklich zu köstlich! Tja, Pressemitteilungen zu schreiben ist halt nicht leicht. Und gute Ideen zu haben, ist noch schwerer. Mein Verdacht: hier versucht jemand einfach mit weiblicher Schönheit ein paar Klicks auf die Seite zu bekommen. Was das mit Extremsport zu tun hat, is mir allerdings nicht ganz klar. Höchstens mit Extremnot! 🙂

blogoscoop