duda, duda…

Immerhin, es gab vor dem Umschalten Erkenntnisgewinne:

1. Eine Sportart wird nicht spannender, wenn der Kommentator all seinen Ehrgeiz darein setzt, möglichst in jedem Satz die Floskel “meine Damen und Herren” zu verwenden

2. Oliver Welke ist immer noch nicht lustig

3. Menschen beim unbeholfen-übers-Eis-Glitschen zuzuschauen ist nicht abendfüllend

4. Oliver Welke ist immer noch nicht originell

5. Man muss nicht jeden Scheiß angucken

6. Es ist nicht schön, wenn Matthias Opdendingens in ein ganz besonders unangenehmes Falsett verfällt, wenn er meint, Ironie oder Witz kennzeichnen zu müssen

7. @ St. Pauli: Man muss übrigens auch nicht jeden Scheiß mitmachen

8. Fußball-Phrasen hören sich fast noch ein bisschen tumber an, wenn sie beim Eisfußball geäußert werden

9. Omfg, wo ist die verdammte Fernbedienung?

10. Da – over and out

Kommentare

2 Kommentare zu “Eisfußball interessiert uns nicht,”

  1. dg am 06.02.09 10:55

    Geklaut! Hatten wir schon vor 10 Jahren im Wellblechpalast nach oder vor Eisbärenspielen mit viel schönerem Namen, nämlich als Polar Soccer-Turnier unter den Fanclubs…

  2. Elke Wittich am 06.02.09 16:44

    Stimmt, ich erinnere mich – noch ein Grund mehr, dieses lustiglustigEvent jetzt zu verabscheuen 🙂

blogoscoop