Zwei Tage lang, vom 25. bis zum 27. Oktober, wird beim “Lonely Autumn” 1on1 Cup nicht nur in repressionsfreier Umgebung gespielt, auch das Zuschauen soll Spaß machen, dafür haben die Organisatoren Source TV- und Radiosendungen eingeplant.
SportsWire präsentiert nachfolgend die Einladung zum 2. Turnier von Antifa.gaming:

Am 25. Oktober um 10 Uhr ist es endlich soweit, die gerade 2 Jahre alt gewordene Multigaming Plattform “Antifa.gaming” veranstaltet ihr 2tes Tunier.

Am 25.Oktober geht der 2 Tage lange “Lonely Autumn” 1on1 Cup los und ihr seid herzlichst eingeladen.

Zum Programm gehören die am 25. Oktober ausgetragenen Spiele Counterstrike:Source, Counterstrike 1.6 und zu guter letzt das am 26. Oktober ausgetragene Warcraft3: TFT.

Neben der Möglichkeit des ungezwungenen Spielens, wird auch den Zuschauern einiges geboten. Die Angebotsvielfalt reicht von Live Übertragungen über Source TV und geht bis zur Radiosendung in der die Spiele kommentiert und analysiert werden.
Leider können wir euch dieses Jahr noch keine Preise anbieten, aber da wir das Tunier zur jährlichen Einrichtung machen wollen, wird es mit steigendender Aktivität von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher, bei uns Preise abgreifen zukönnen.
Für eine reibungslose Durchführung ist unter anderem dank unserer Sponsoren Zoxxe und clanserver4u gesorgt und dass bedeutet für euch reinen Spielspass.

Es war noch nie so einfach Spass zu haben und trotzdem zeigen zu können wie ihr Rassismus gegenüber steht.
Meldet euch einfach unter http://www.lonely-autumn.eu.tc/ und genießt mit uns ein amüsantes Gamingwochenende.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop