Genug von Weihnachts-Kitsch, Nikoläusen an jeder Ecke, aufdringlichen Kinderchören und grassierendem Shopping-Irrsinn?
Nun, das trifft sich gut, denn der Osterhase braucht Hilfe. Und zwar dabei, so viele Ostereier wie möglich in einem Labyrinth einzusammeln.

Warum der Osterhase die bunten Eier überhaupt in einem zwar liebevoll gezeichneten, aber doch äußerst unübersichtlichen Gewirr von Gängen versteckt hat, soll an dieser Stelle nicht interessieren – Osterhasen tun eben manchmal seltsame Dinge.
Und so gilt es im Spiel “Bunny Trail Maze” nun eben, die Eastereggs so schnell wie möglich wieder zurück ins Körbchen zu befördern, und das ist nicht wirklich leicht: Bösartige Blümchen verstellen dem armen Hoppelchen heimtückisch den Weg. Immerhin: Hin und wieder findet man unterwegs eine Schere, mit der man die gemeine Flora zurechtstutzen kann…

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop