Machen wir uns nix vor: Die Anzahl der Ärgernisse, denen man sich als Sport-Fan Tag für Tag ausgesetzt sieht, ist beträchtlich größer als die der wirklich freudigen Momente.
Aber wehrlos ausgesetzt war gestern, denn die meisten Ärgernisse haben eigene Webseiten, an denen man seinen Frust ausgiebig – und, ganz wichtig: folgenlos – austoben kann.
Schließlich geht es nur um katharsische Momente, und wenn die dann nicht nur bedeuten, eine Seite zu nuken, auszuradieren, zu verhauen und noch Vieles mehr, sondern auch noch schön aussehen, ist das Sport-Fan-Leben gleich wieder viel erträglicher.

Gut, ein kleines bisschen blöde kommt man sich schon vor, wenn man dabei zusieht, wie die Webpage des Vereins, den man schon so lange nicht ausstehen kann, mit grüner, ätzender Flüssigkeit übergossen wird. Oder erschossen wird. Oder von bösen Geistern heimgesucht. Oder totgeküsst.

Aber: Manchmal muss es eben sein. Und für diese Momente gibt es DestroySites

Kommentare

2 Kommentare zu “Der sportliche Frustabbau: Schiri, wir wissen wo Deine Webpage ist…”

  1. malida am 11.08.08 06:26

    lol, gute idee

  2. Tonio am 11.08.08 10:22

    Hey, I think it is great with all those links. They are very helpful;-). Hope you are having fun.

blogoscoop