Das ging schnell: Nun kann man auch selber ausprobieren, wie gut man im Schuh-Weitwurf auf den noch amtierenden US-Präsidenten ist.

Die dem Spielchen zugrundeliegende Situation dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, und so hat wohl in der Zeischenzeit jeder Zeit genug gehabt, zu entscheiden, ob er es lustig findet oder nicht, wenn ein Präsident auf einer Pressekonferenz von einem Journalisten mit einem Schuh beworfen wird.

Der auf Internet-Lösungen spezialisierte norwegische Anbieter Kroma, dessen sieben Angestellte normalerweise unter anderem Webseiten und Werbekampagnen für Supermarktketten erstellen, hat jedenfalls aus dem Vorfall ein kleines Spiel namens Bushgame gemacht, bei dem es um genaues Zielen und Werfen, mithin also um Sport, geht.

Kommentare

3 Kommentare zu “Das sportliche Onlinegame: Schuhwerfen. Auf Bush”

  1. Anonymous am 12.20.08 18:49

    Klasse

  2. freeky freeky am 12.22.08 11:22

    oh das war geil! Ich scheiß auf bush

  3. aufmuck am 12.22.08 21:33

    hammer geile aktioooon… wo ist das spiel jetzt?

blogoscoop