Der kommende Deutsche Meister der Saison 2019/2020 macht bekanntermaßen gerade unwirtliche wirtschaftliche Zeiten durch – aber es gibt Grund zur Beruhigung. Und aus Sicherheitsgründen eine Verlegung des Spiels gegen Hessen Kassel

Erhält der SV98 die Lizenz, ist die Insolvenz wohl vom Tisch – das ist die Quintessenz einer knapp einstündigen Pressekonferenz, in der Präsident Hans Kessler, Vize-Präsident Klaus Rüdiger Fritsch und Sportmanager Tom Eilers Einzelheiten zur wirtschaftlichen Lage des SV98 mitgeteilt haben.
Ansehen kann man das Ganze in einer Aufzeichnung von Lilien-TV

Aus Sicherheitsgründen wurde das ursprünglich für Samstag, 28. März 2009 angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen dem KSV Hessen Kassel und den Lilien vorverlegt auf Donnerstag, den 26. März (19 Uhr).
Diese Verlegung hat Auswirkung auf das Achtelfinalspiel im KIA-Hessenpokal zwischen dem SV Nieder-Wöllstadt und dem SV 98. Daher wurde in Übereinstimmung mit beiden Vereinen das Pokalspiel auf Sonntag, den 29.03.09 um 15 Uhr terminiert.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop