Coolster Mann der Welt

von Boris Mayer

Sport ist Bewegung, üblicherweise. Schnelle Bewegung, schöne Bewegung, effiziente Bewegung, taktische Bewegung. Atemberaubendes kommt allerdings nur ganz selten vor – es sei denn, sie werden von einem Mann vorgeführt, der im normalen Leben Animationsspezialist für Computerspiele ist und eine Menge erstaunlicher Stunts beherrscht.

Nein, er sei kein Stuntman, und nope, er verdiene auch nicht sein Geld mit all den Tricks, die er beherrsche, sagt der Mann, der bei Youtube als “the coolest guy in the world” gefeiert wird. Und schränkt ein, dass einige der Kunststückchen, die er beherrscht, in die Spiele einfließen, die er für das Unternehmen “Uber Entertainment” animiert. Manchmal sei es auch umgekehrt, dann verleihe er den Akteuren eines Spiels auch seine Fähigkeiten, beschreibt er in einem FAQ-Video (hier unten zu sehen).

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop