Bodenständiger Beckham

von Boris Mayer

Adriano Galliani vom AC Mailand möchte David Beckham nicht nur wegen seiner fußballerischen Qualitäten dauerhaft verpflichten. Beckham sei keine Diva, sondern ein Vertreter der alten Schule, sagte Galliani, und solche Typen würden dringend gebraucht.

Gegenüber dem Sender Sky Italia sagte der Manager, Beckham habe ihm am vergangenen Mittwoch im Spiel gegen Glasgow sehr imponiert. “Er war erkältet und hatte wirklich starken Husten, aber er wollte sich partout nicht auswechseln lassen.”
Außerdem habe der 33-Jährige auch außerhalb des Fußballplatzes seine Qualitäten: “Er ist höflich, er packt seine Sporttasche und putzt seine Schuhe,selbst, und wenn er sich eine Flasche Wasser nimmt, dann stellt er sie anschließend auch wieder in den Kasten, mitsamt dem Verschluss, den er nämlich nicht einfach wegwirft.”
Diese Bodenständigkeit mag Galliani zwar imponieren, bei LA Galaxy schätzt man Beckham aber ebenfalls nach wie vor – wenn auch vielleicht nur, um den Preis für den englischen Star weiter in die Höhe zu treiben.
Bislang konnte sich beide Vereine noch nicht einig werden, Galliani erklärte jedoch, man befände sich weiterhin in Verhandlungen.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop