Warum in den letzten 48 Stunden jeder, wirklich jeder Fernsehsender es für eine gute Idee hielt, Live-Berichte von der menschenleeren, weil noch nicht eröffneten Berliner Fanmeile zu senden, man ahnt es nicht. Ebensowenig, warum in jeder Nachrichtensendung ein Bericht darüber vorkommt, wie sich Deutsche in türkischen Urlaubsorten und türkischstämmige Fußballfans in Kreuzberg auf das Spiel Deutschland vs Türkei vorbereiten. So ganz langsam wird´s wirklich langweilig.

Zur Erholung daher nun ein Lesetipp, nolookpass vom EM08-Blog über einen, naja, ins allgemeine Bild passenden Text von Manni Breuckmann im ARD-Europameisterschaftsblog

Kommentare

3 Kommentare zu “Aus! Aus! Aus! Das deutsche Fernsehen ist verrückt geworden!”

  1. Selen am 06.25.08 02:34

    🙂

  2. Martin Krauss am 06.25.08 07:56

    Wo der Name des von mir ja geschätzten Manni Breuckmann fällt. Im Blog Nachspiel (http://sportblog.blogsport.de/2008/06/13/parteitag/) wird auf ein DR-Kulturradio (http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/798981/) mit Breuckmann verwiesen (der dort interessanterweise stets Breukmann heißt – naja, Radio) und der dort dies erzählt: “Und eine peinliche Geschichte hatte ich mal, das ist lange her, schäme ich mich heute noch. Da schoss ein Nürnberger, der früher bei Düsseldorf gespielt hat, im Spiel gegen Düsseldorf das entscheidende Tor für Nürnberg. Und ich sage, das muss für Detlef Szymanek ein innerer Reichsparteitag gewesen sein. Um Gottes Willen, Nürnberg, da habe ich gar nicht daran gedacht. Ich kann sagen, ich war noch zu jung, ich hatte noch nicht das historische Bewusstsein, aber so etwas darf eigentlich nicht passieren.”

  3. gutes-fernsehen » Blog Archive » Re: GENAU deswegen hab ich keinen MAC - Macworld: Fernsehen via USB am 07.27.08 16:01

    […] fernsehen 1) USB, von intel erfunden > aber zuerst nicht eingesetzt und? > > 2) IEEE 1394, apple > Und auch Eingesetzt und zum Standard geworden ok. > > 3) SCSI, irgendwelche server (IBM?) > Aber lange nicht bei PCs eingesetzt, bei Apple schon, weill IDE > früher einfach Müll war. nö, weil mit scsi einfach mehr kohle zu machen war, deshalb. > > 4) Multimedia, amiga/atari > Blödsinn, der “Atari-Mythos” lol. rofl. > 5) DTP Apple Ich glaub mal DTP hat keine Computerfirma “erfunden”. Das haben Leute gebraucht und da wurde dann SW entwickelt, z.B. Calamus für Atari > 6) Bildbearbeitung Apple ka. naja, nach meinung von apple freaks würden wir ja alle noch in der steinzeit leben, wenn uns apple nicht mit neuen errungenschaften erleuchten würde…. mfg frost […]

blogoscoop