Von was man da genau Fan ist, ist eine Frage, die kaum ein Fan eines Fußballvereins wirklich objektiv abschließend beantworten kann, denn vom Personal über den Spielort bis hin zum Namen ist eigentlich alles, was einen Club ausmacht, veränderlich.
Richtige Fans interessiert das allerdings nicht, denn der Lieblingsverein ist schließlich etwas Lebendiges. Nur halt ohne Gesicht. Wirklich? Nein. Ein kleines Programm macht aus Worten Gesichter – Preisfrage: Welcher Club sieht so aus wie links im Bild?

Okay, eigentlich ist “Turn your name into a face” wohl eher eine Spielerei für menschliche Namen, aber mit Vor-und Zunamen von Fußballvereinen klappt die Gesicht-Werdung mindestens genau so gut.

Bleibt die Frage, für welchen Club das Mal-Maschinchen das oben abgebildete Antlitz ausspuckte.
Tjo. Ein Tipp: Der Verein ist in Westdeutschland beheimatet und gehört nicht in die Topp 10 der erfolgreichsten Clubs ever.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop