Angeln ist wunderbar beruhigend. In diesem Fall nicht unbedingt, denn passt der Köder nicht zur Fischgröße, wird er weggefressen und muss teuer ersetzt werden. Und wer Haie angeln will, darf sie nicht rausziehen, sondern muss sie mit einem speziellen Köder sprengen. Aber all das ist für einen guten Zweck, die arme Familie wieder zusammenzubringen. Spielbar hier

Das soll wirr klingen? Macht nichts, denn das Spiel ist vor allem eins – es ist verdammt süß. Und es macht verdammt viel Spaß. Auch wenn es im Rahmen der Überfischung natürlich nicht ganz korrekt ist, das Gewässer ratzekahl leer zu fischen. Trotzdem: Einfach mal ausprobieren. Achja, zu zusätzlichen Motivation: Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, mit zwei unterschiedlichen Endsequenzen.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop