Zugegeben, wir sind ein bisschen spät dran, aber es sind ja noch eine Menge Türchen übrig – und die sollte man auf der Homepage der VIII. Gay Games Cologne 2010 aufmachen, denn dort gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen

Die VIII. Gay Games Cologne 2010 stimmen auf Weihnachten ein und laden zu einem Adventskalender-Spiel ein. Täglich verlosen die Kölner Gay Games auf deren Internetseite tolle Überraschungspäckchen. Als Hauptpreis winkt eine Teilnahmegebühr für die Kölner Gay Games im Wert von 125 Euro.

Auf www.games-cologne.de wird ab dem 1. Dezember an jedem Tag ein Türchen aufgehen. Dahinter verbirgt sich aber keine Schokolade, das wäre zu unsportlich, sondern eine Frage zu Themen rund um das Sportfest im kommenden Jahr. „Alle Antworten findet man auf unserer Internetseite,“ versichert Annette Wachter, Co-Präsidentin des Organisationsteams. “Unter den richtigen Antworten wird täglich ein Preis aus unserem Shop verlost. Das kann ein Pin sein, ein T-Shirt oder auch eine Baseballkappe.“

Das große Highlight kommt zum Schluss. Am 24. Dezember verlosen die Kölner Gay Games in einer Sonderverlosung eine Teilnahmegrundgebühr im Wert von 125 Euro unter allen, die sich bis dahin für die VIII. Gay Games Cologne 2010 angemeldet haben.

Eine schnelle Anmeldung für die Großveranstaltung im nächsten Jahr lohnt sich! Denn die Teilnahmegrundgebühr steigt zum 01.01.2010 auf 150 Euro. Wer sich also noch in diesem Jahr anmeldet, spart 25 Euro.

Die Gay Games finden seit 1982 alle vier Jahre statt und konzentrieren sich auf Sport- und Kulturveranstaltungen, dabei stehen die Teilnahme, Einbeziehung und das Erreichen von persönlichen Bestleistungen im Mittelpunkt.
Die VIII. Gay Games Cologne 2010 finden zwischen dem 31. Juli und 7. August statt. Mit 34 Sportarten und fünf Kulturevents werden die Kölner Gay Games eine ähnlich große Teilnehmerzahl aufweisen, wie die Olympis

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop